Willkommen
Diagnose+Therapie
Person
Aktuelles Kontakt
       

Zu meiner Person

 

         
 

Andrea Gramm
Heilpraktikerin und Dipl. Oecotrophologin

Seit meinem Abschluss (1995) zur Diplom-Oecotrophologin bin ich als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin tätig. Mein Bestreben war immer, meine Therapieverfahren zu erweitern.
Seit 2012 arbeite ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin.

Dabei bilden meine Praxisräume im Hindenburgweg 19 in Buchholz für mich die ideale Grundlage. In ruhiger Umgebung können sich die Patienten entspannt einlassen.

Umfangreiche und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen sind für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich gerne durchführe. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker.

Privat leben wir in Jesteburg und teilen unseren naturbelassenen Garten mit einigen Bienenvölkern. Zum Ausgleich widme ich mich gerne der Tischlerei, dem traditionellen Bogenschießen, Nordic Walking und Tai Ji.


Rufen Sie mich gerne zur Terminabsprache an:

Tel 04181 - 945 94 76 oder
Mobil 0173 - 13 777 38


oder senden Sie eine Mail

 

 

 

 

 

 

Hier kommen Sie zur Fotogalerie der Praxis